Deutsch
English
Telefon
+49 (0) 681 / 960 21 46-0
E-Mail
info@6-f-g.de
Facebook
Facebook
Newsletter
Newsletter

EVO HYDE

Mit der neuen EVO Serie präsentiert in-lite® Leuchten in klaren architektonischen Formen. Die EVO Leuchten sind mit einem Gehäuse aus hochwertigem, hartanodisiertem Aluminium versehen. Dadurch haben sie eine stilvolle Ausstrahlung und sind sehr beständig gegen Schmutz, Wettereinflüsse sowie gegen den Kontakt mit Salzwasser. 

In allen Produkten der EVO Serie sind die neusten und besten LED verarbeitet. Diese machen die Lampen sehr stromsparend und sorgen für eine naturgetreue Farbenwiedergabe im Garten. 

Durch die Diamond-Cut-Linsen, mit denen alle Produkte der EVO Serie ausgestattet sind, erhalten Sie blendfreies Licht und erzielen eine schöne und gleichmäßige Lichtverteilung.

Der Aufbauspot EVO HYDE 550 DARK ist ca. 55 cm breit. Durch seine geringe Höhe von nur 22 mm kann er unter Treppenstufen, Stegen oder Mauervorsprüngen angebracht werden und setzt diese perfekt in Szene.

Download Flyer

Der Aufbauspot EVO HYDE 180 DARK ist ca. 18 cm breit und nur 22 mm hoch. Er kann unter Treppenstufen, Stegen oder Mauervorsprüngen angebracht werden. Durch seine geringen Abmessungen kann er auch unter kleineren Elementen wie beispielsweise Teichelemente angebracht werden und diese perfekt in den Vordergrund spielen. 

Download Flyer

Restposten-Angebote!

Wir wollen unser Vlies- und Kunstrasen-Lager reduzieren!Restposten

Verschiedene Posten zu besonders günstigen Preisen.

 

Wir sind Mitglied bei

BuGG - Bundesverband GebäudeGrün e.V.

FLL - Forschungsgesellschaft Landschaftsentwicklung Landschaftsbau e.V.

Fachvereinigung Betriebs- und Regenwassernutzung e.V.

BuGG - Bundesverband GebäudeGrün e.V.

 

Wir sind Partner von

Partner des Verbandes Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Rheinland-Pfalz und Saarland e.V.